Die Boulderhalle E4 Nürnberg

Boulderkurs für Frauen von Frauen

Für alle Frauen*, die ganz neu sind oder schon ein paar Mal bouldern waren.
In diesem Kurs möchten wir eine einladende und unterstützende Umgebung schaffen, in der Frauen* das Bouldern ohne äußeren Druck erlernen können, unabhängig von ihren Erfahrungen.

Boulderkurs für Frauen von Frauen

  • Für alle Frauen*, die ganz neu sind oder schon ein paar mal bouldern waren.
  • mind. 3 - max. 10 Erwachsene
  • Du benötigst bequeme Sportkleidung. Leihschuhe sind in der Halle erhältlich.
  • 3 x 1 Einheit pro Woche à 90 Min.
  • 69,- € pro Person (inkl. Eintritt & Leihschuhe)
  • Anmeldung nur über den Kalender auf dieser Seite möglich.

Wir freuen uns, unseren ersten Boulderkurs für Frauen* anzubieten!

In diesem Kurs möchten wir eine einladende und unterstützende Umgebung schaffen, in der Frauen* das Bouldern ohne äußeren Druck erlernen können, unabhängig von ihren Erfahrungen.

Gemeinsam werden wir die Grundtechniken des Boulderns erlernen und uns dabei richtig wohl fühlen. Wir können uns gegenseitig bestärken, Spaß haben und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, während unserer Sessions den Yoga-Raum zu nutzen, um ein ganzheitliches Prinzip zu integrieren.

Wir freuen uns mit euch gemeinsam zu bouldern, neue Fähigkeiten zu entwickeln und eine unterstützende Gemeinschaft von Frauen* kennenzulernen.

*: Warum Frauen und nicht FLINTA*?
Wir wünschen uns in Zukunft auch FLINTA* Kurse anbieten zu können, daran arbeiten wir auch. Aktuell befinden wir uns noch in der Planung. Natürlich können sich auch FLINTA* Personen bei uns melden, die Lust haben am Kurs teilzunehmen und uns sogar helfen möchten, unsere Halle dahingehend zu strukturieren. Wir freuen uns über jegliche Hilfe!

Du hast Fragen, Anregungen und Wünsche? Schreib uns gerne!
Lea und Michi

Kontakt bei Fragen: Michaela
Email: michaela@boulderhalle-e4.de

Dein:e Trainer:in wird 15 Min. vor Kursbeginn im Tresen Bereich auf dich warten. Bitte sei pünktlich und bereits umgezogen in bequemer Sportkleidung. Bring dir im Winter etwas Langes zum Drüberziehen mit.

Versäumte Kurstermine sind aus organisatorischen Gründen nicht nachhol- oder umbuchbar. Eine Auszahlung der Kursgebühr ist in diesem Fall ebenfalls nicht möglich. Die Teilnahme an Kursen kann per Mail an kurse@boulderhalle-e4.de storniert werden. Da mit Stornierungen auch organisatorischer Mehraufwand entsteht, behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr zu berechnen: FAQ – Kurse – Stornierung.

Die Anmeldung ist nur online über den Kalender auf dieser Seite möglich.