Die Boulderhalle E4 Nürnberg

Bistro

AUFTANKEN – ABKÜHLEN – ABHÄNGEN: IM E4 BISTRO
Zum schnellen Auftanken vor der Bouldersession, für die Erfrischung zwischendurch oder zum gemütlichen Ausklang in netter Gesellschaft - im E4 Bistro servieren wir neben den Klassikern wie Kuchen, Brezen, Obst und Riegeln, eine breite Auswahl an leckeren Pizzen und wechselnde saisonale Angebote!
Bei der Auswahl unserer Produkte, legen wir großen Wert auf kurze Transportwege, Bioqualität und vegetarischen wie auch veganen Genuss!

Unser Theken Team …

… versorgt dich nicht nur mit kühlen & warmen Köstlichkeiten, sondern steht dir auch für Fragen & Anregungen immer gern zur Verfügung!

Natürlich kannst du uns auch schreiben oder anrufen - wir freuen uns über jede Nachricht.

Zur Kontaktseite
Unser Theken Team
Bouldern Klettern und Kaffee

Das wichtigste beim Bouldern - KAFFEE

Schon in den frühen Jahren des Kletterns in Franken war den Ikonen dieser Zeit klar - Kaffeetrinken & Klettern gehören einfach zusammen!

Unsere Kaffespezialitäten kreieren wir mit Bohnen aus lokaler Röstung von der Kaffeewerkstatt Kucha. Für alle Heißgetränke mit Milch gibt's eine vegane Alternative!

Zur Kucha Kaffeewerkstatt

Schau im Shop vorbei!

Direkt ans Bistro angrenzend bietet der E4 Shop eine solide Auswahl an Kletterschuhen, Chalk & praktische wie hippe Bags dafür, Trainingsgeräte für die Tasche & für Zuhause, Bürsten in allen Farben & Formen, viele Accessoirs und auch Kleidung der angesagten Klettermarken sowie unsere hauseigenen, nachhaltigen E4-Kollektionen. Schau dich um und lass dich gern von uns beraten!

Eine Auswahl unseres Angebots gibt's auch online:

Zum Onlineshop
Image